GRAND THEFT AUTO 4

• GTA 4 wurde officiel bestätigt

Neues GTA, neuer (Anti-) Held: Diesmal arbeitet ihr euch in der Rolle des ehemaligen Soldaten und Gelegenheitsganoven Niko Bellic in der Unterwelt von Liberty City nach oben. Nikos Cousin Roman hat den Osteuropäer mit Versprechungen von Reichtum und Luxus in die Vereinigten Staaten gelockt. Doch wenn Niko zu Beginn des Spiels als illegaler Einwanderer ankommt, erwarten ihn keine Sportwagen und Nobelkarossen, sondern ein kakerlakenverseuchtes Zimmer und Romans heruntergekommener Taxibetrieb. Schnell knüpft er jedoch eher unfreiwillig Kontakte zu einigen äußerst dubiosen Gestalten, für die er Auftragsarbeiten erledigt, um etwas Geld zu verdienen ? und am Leben zu bleiben.

[Blockierte Grafik: http://images.gamestar.de/images/idgwpgs…826504/449x.jpg]

HEIR die QUELLE

MANN bin ich froh!!!!

Erstma ne Flasche Sekt aufmachen :lol::lol:

MFG

Mr1337[/list]

Bau das AMD-Imperium weiter aus! Schreibe das in deine Signatur:
    AMD/ATI rulez!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Mhhh ... ne OFFIZIELLE Ankündigung auf der Rockstar HP gibts ja nun nicht. Behauptet werden kann eh viel.

Aber würde mich freuen. Hab zwar die XBOX 360 Variante schon "durch", aber würde sie mir auf dem PC trotzdem nochmal kaufen (Multiplayer an der BOX ist iwie kagge..)

• Wirklich überrascht mich das ja nicht, aber cool ist es trotzdem. War ja irgendwie klar, dass das für PC erscheint. Kam ja bisher immer etwa 0,5-1 Jahr später nach der Konsolenversion. Wären sonst ja auch schön doof ^^

Aber dann hab ich ja wenigstens am Jahresende keine Langeweile, wenn auch eigentlich gar keine Zeit zum Zocken ... Denn da wären ja noch ClearSky, Warhead, Project Origin. ClearSky kommt ja zum Glück schon Ende des Monats (bin zwar nicht da, aber was solls ^^) und dann hat GTA 4 Vorrang

Mehrspielermodus bei GTA interessiert mich aber eigentlich weniger

• Werd es mir bestimmt mal anschauen... Interessant ist der Multiplayer schon, da hat man wengistens intelligente Gegner!

Aber ohne ein Ranking wird es dann schnell öde, weil man doch keine "Ziele" hat!
    Mal abwarten was die machen! +g+

Bei Frontlines FoW hat man ja gesehen wie man einen schönen Multiplayer wegen fehlenden Ranking kaputtmacht!

• also die multiplayer von VC und SA waren immer richtig geil. zocke das ab und an heute auch noch mit nem kumpel, da kann man schon mal en paar krasse sachen machen^^

aber bis november is noch so lange -.-

• also ich werde rein aus protest kein GTA4 kaufen :!: :!: :!:

ich unterstütze nicht diese scheiße, dass konsolen zuerst drankommen, echt nicht...
    werde mir GTA SA kaufen und MOD's drauftun, ein kumpel von mir hat welche, die die grafik so geil wie bei neuen spielen machen und er hat auch ein mod wo alle möglichen autos, mopeds, etc dann da sind ;)

Außerdem hat GTA 4 keine fallschirme und das find ich scheiße :evil:

• Zitat von Raoul

werde mir GTA SA kaufen und MOD's drauftun, ein kumpel von mir hat welche, die die grafik so geil wie bei neuen spielen machen

dann machen Sie mal ^^

Glaubst du, die machen das aus Spaß, um die PC-User zu ärgern? ... Vielleicht wird das für Konsole programmiert und dann auf den PC portiert? Das ist übrigens nicht nur bei GTA so, sondern auch bei vielen anderen Spielen, die von der Konsole kommen (Resident Evil 4, ...)

• LOL... jetz wird shcon gemeckert was GTA nich hat udn was es nciht hat... Leute wartet erstmal bis es raus kommt... vll haben die ja alles ncohmal überarbeitet,.....

(villeicht sogar fallschierme)

AMD/ATI rulez!

• Ich hab GTA 4 für Xbox durch und muss sagen,daß ich den Fallschirm nicht vermißt habe.
    DAfür gab es noch viel mehr als bei GTA SA zu entdecken.
    Wahnsinn!!!
    Betrunken Auto fahren (Im Spiel),Realismis pur,was das Autofahren angeht,die Autos sind der absolute Kracher,die Grafik usw.
    Das einzige,das bei GTA SA besser war,daß man auch mal durch den Acker und den Wald,Berge fahren kann.
    Das hätten sie noch reinbringen können.
    Aber ansonsten ist das Spiel PERFEKT!!!!!
    Lohnt sich :)
    Oggy

Ohne Signatur :(

• @ Oggy

Kann man da echt nicht mehr mit dem Motorcross Bike über die Berge etc. fahren?

Gruss

Subcu

"Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

• Mangels Bergen und Feldern - Nein ... du kannst aber auf nem Crossbike durch den Central Park jagen :D

• ich hoffe das.. bin noch nicht in den genuss gekommen es auf ps3 oder xbox zu spielen^^

das wird so hammer geil wenn man sich im multipalyer verabreden kann Ey komm lass uns mal den laden ecke ... kreuzung... ausrauben biste dabei ?? kollega^^

LOL

AMD/ATI rulez!

• Ja,das ist richtig.
    Man kann mit dem Motorrad überall langfahren,kein Problem.
    Aber Wiese und Wälder gibt es nicht oder nur Kaum.
    Dafür fliegt der Nico Bellic durch die Frontscheibe,wenn er schnell irgendwo gegen fährt.
    Die Reifen platzen bei Überbelastunbg einzeln (Richtig,nicht wie bei GTA SA,wo dann einfach Funken sprühen)
    Man sieht die komplette Felge.

Sehr vielfälltig ist es auch:
    Ich stand letztens vor dem Burger Shot,da hat ein Rocker eine Schlägerei angefangen.
    Einfach so.
    Haben direkt eine Gruppe um mich gebildet und wollten mich kaputt schlagen :)
    Nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn...
    Und die Autos:Benz,BMW,Ford,Der Hummer.....
    Super :)

Viel spaß.

Oggy

Ohne Signatur :(

• Einfach die "fast" perfekte nachbildung des Leben nech?!.....

mann ich muss mir das mal auf xbox anschauen...

AMD/ATI rulez!

• Mal schauen was zuerst kommt... GTA4 oder BF3 :lol:

Beides Spiele auf meiner Liste!

Hoffe mal das von beiden bald mal ne Demo an den Start kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!