ach von gta wird wohl keine kommen... wie denn auch?!.... müssten sie einen kasten um einen stadtteil zioehen der als wand diente... dasis auch mist....
GRAND THEFT AUTO 4
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Zitat von Raoul
also ich werde rein aus protest kein GTA4 kaufen

ich unterstütze nicht diese scheiße, dass konsolen zuerst drankommen, echt nicht...
werde mir GTA SA kaufen und MOD's drauftun, ein kumpel von mir hat welche, die die grafik so geil wie bei neuen spielen machen und er hat auch ein mod wo alle möglichen autos, mopeds, etc dann da sind
Außerdem hat GTA 4 keine fallschirme und das find ich scheiße

Na rate mal warum die das machen. PC-Spiele werden über Tauschbörsen gehandelt. Jeder hat einen PC und jeder 5. saugt sich sein PC Spiel und verbreitet das ggf. noch unter Freunden.
Konsolen-Spiele werden nicht so einfach kopiert. Die richtigen GTA-Freaks kaufen sich dann gleich eine Console mit, weil sie nicht so lange warten wollen. Schon das gibt dann ordentlich Umsatz. Dann noch den PC und dann läuft das.
Sei froh das überhaupt Spiele für den PC entwickelt werden. Der Trend geht weiter zu Consolen.
-
Türlich, GTA IV ist sehr detaililert gemacht. Zigarettenqualm entweicht durchs offene Fenster, Radio läuft beim aussteigen weiter (Ton richtet sich nach offener oder geschlossener Tür), leichtes Bremsenquietschen beim Bremsvorgang...
Man darf aber auch nicht die negativen Seiten verachten. Am übelsten ist das schlimme Handling. Motorrad fahr ich überhaupt nicht. Zum cruisen ist das eigetnlich noch ok.. aber dann das ins schlechte veränderte Handling in Missionen oO.
Auch ist das Fahndungssystem müll. 1, 2 oder 3 Sterne gehen noch.. aber ab 4 und mehr no Chance. Es gibt eigentlich keine Möglichkeit mehr zu flüchten. Sterne zum verringern des Fahndungslevel fehlanzeige. Auch Paint'n'Spray hat seinen Sinn verloren. Wird man während Gesucht Status beim einfahren "gesehen", wird nicht umlackiert und man muss sehen wo man bleibt.
Auch gering ist die maximale Munition. Schnell gehn einem die Kugeln aus. Am besten nach jeder Mission mit viel Bleiwechsel, Munition nachkaufen.
-
Ist richtig,das mit pay n spray.
Aber mit 4 sternen kommt man noch wunderbar vorran.
Bei 5 sternen wird es eng,ist aber nicht unmöglich.
Das Handling vom Motorrad ist wirklich nicht so gut.
Aber bei der Auswahl an Autos,kein Thema
-
Na ja, die Motorradmission wo man den Bandenchef und seine Konsorten umlegen muss ist schon extrem nervig. Ich hab die sicher mehr als 10x neustarten müssen, eigentlich die einzige Missi die ich nicht auf anhieb geschafft habe.
Aber bis 4 sterne kann man eigentlich immer entkommen, notfalls Boot schnappen und durchs Wasser flüchten (wer bis zu dem Punkt wo man Insel 2 bekommt mal 4 Sterne zusammen kriegt ist Amok gelaufen und verdient es nicht anders *g*)
Ins Pay'n'Spray kannst du bei der Verfolgungsjagt ja auch mit Vollgas rein fahren, wenn du dabei aus dem Auto fliegst macht das nix. Aber so ist die Chance größer das nicht grad ein Cop um die Ecke kommt

-
War in einer längeren Mission grade noch so mit brennendem Wagen und ner Handvoll Cops im Schlepptau ins Paint'n'Spray geflüchtet. Glücklicherweise ging das

-
ich denke das schlechte handling bessert sich auf dem pc. zumindest für leute, die ansonsten nur am pc spielen

gruß
-
nunja.. bisher kam ein einziger Patch seit GTA draußen ist. Gefixt wurden nur ein paar MP Bugs.
ZitatAlles anzeigen1. Problem behoben, bei dem Spieler während GTA-Rennen das Fahrzeug nicht besteigen oder verlassen konnten.
2. Problem behoben, bei dem geskriptete Fahrzeuge zu unerwarteten Abstürzen des Spiels führten.
3. Zuverlässigkeit und Häufigkeit von PS3™ online Bestenlisten-Updates verbessert.
4. Selten auftretender Hänger behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler von einer Lobby für ein Rennen oder GTA-Rennen zum Spiel
wechseln wollten.
5. Hänger behoben, der auftrat, wenn Spieler während des Countdowns in der Lobby das Team wechselten.
6. Problem behoben, bei denen Spieler bei Cops und Gangster-Spielen zu hohe Punktzahlen erreichen konnten.
7. GTA-Rennen und Rennen so verändert, dass der letzte verbleibende Spieler immer eine Belohnung von $250 erhält.
8. Problem behoben, bei denen zuschauende Spieler bewirkten, dass das Spiel nicht fertiggespielt werden konnte.
9. Problem behoben, aufgrund dessen Spieler bei Runde 2 von Cops und Gangster nicht zuschauen konnten.
10. Countdown-Timer in der Lobby geändert, sodass er nicht zurückgesetzt wird, wenn neue Spieler einem Spiel beitreten.
11. Kick-Option geändert, sodass gekickte Spieler nicht mehr zum Einspieler-Modus zurückversetzt werden. -
[url=http://www.pcgames.de/aid,656765/Bil…ilder_zu_GTA_4/]erste High Res Screenshots der PC Version[/url] (1920x1200)
Sieht einfach klasse aus. Wie hässlich doch SA und Konsorten dagegen ist/war

-
8O 8O 8O 8O 8O ???? OH ;EIN GOTTT SIEHT DAS GEIL AUS!!!!!
-
Jep sieht ordentlich aus.
Gruss
Subcu
-
Geil, warte schon lange darauf. :jaaaa: War mir eigentlich klar das dass auch für PC erscheint. Ist ja öffters so das man erst für Konsolen die spiele bekommt und für PC kommts dann immer später.
Gruß Stegge
:jaaaa: :jaaaa: :jaaaa:
-
hmmmm, n HD Fernseher wär wohl nicht schlecht gewesen :kratz:
-
achja den mod war ich euch noch schuldig für gta sa
ENB series heißt der...
wirkung siehe HIER
hf :D:D:D
-
Aber er funzt nicht soo recht.
Bei mir wird nach aktivieren der Mod auf einmal alles schwarz man sieht nur noch die "Modelle" es schaut so aus die Texturen weg wären...

Also ich meine die Mod ENBseries.
Falls mir jemand helfen könnte wäre das sehr nett.
Liebe Grüsse Erni
-
nnnnnnnnnnaaja... bißchen übertrieben vielleicht....
Dann lieber paar schöne Autos rein wie den 86' Ford Crown Victoria oder Ford Mustang Fastback -Bullit-, 69er Camaro etc

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!