• ach von gta wird wohl keine kommen... wie denn auch?!.... müssten sie einen kasten um einen stadtteil zioehen der als wand diente... dasis auch mist....

Bau das AMD-Imperium weiter aus! Schreibe das in deine Signatur:
    AMD/ATI rulez!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zitat von Raoul

also ich werde rein aus protest kein GTA4 kaufen :!: :!: :!:

ich unterstütze nicht diese scheiße, dass konsolen zuerst drankommen, echt nicht...
    werde mir GTA SA kaufen und MOD's drauftun, ein kumpel von mir hat welche, die die grafik so geil wie bei neuen spielen machen und er hat auch ein mod wo alle möglichen autos, mopeds, etc dann da sind ;)

Außerdem hat GTA 4 keine fallschirme und das find ich scheiße :evil:

Na rate mal warum die das machen. PC-Spiele werden über Tauschbörsen gehandelt. Jeder hat einen PC und jeder 5. saugt sich sein PC Spiel und verbreitet das ggf. noch unter Freunden.

Konsolen-Spiele werden nicht so einfach kopiert. Die richtigen GTA-Freaks kaufen sich dann gleich eine Console mit, weil sie nicht so lange warten wollen. Schon das gibt dann ordentlich Umsatz. Dann noch den PC und dann läuft das.

Sei froh das überhaupt Spiele für den PC entwickelt werden. Der Trend geht weiter zu Consolen.

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Türlich, GTA IV ist sehr detaililert gemacht. Zigarettenqualm entweicht durchs offene Fenster, Radio läuft beim aussteigen weiter (Ton richtet sich nach offener oder geschlossener Tür), leichtes Bremsenquietschen beim Bremsvorgang...

Man darf aber auch nicht die negativen Seiten verachten. Am übelsten ist das schlimme Handling. Motorrad fahr ich überhaupt nicht. Zum cruisen ist das eigetnlich noch ok.. aber dann das ins schlechte veränderte Handling in Missionen oO.

Auch ist das Fahndungssystem müll. 1, 2 oder 3 Sterne gehen noch.. aber ab 4 und mehr no Chance. Es gibt eigentlich keine Möglichkeit mehr zu flüchten. Sterne zum verringern des Fahndungslevel fehlanzeige. Auch Paint'n'Spray hat seinen Sinn verloren. Wird man während Gesucht Status beim einfahren "gesehen", wird nicht umlackiert und man muss sehen wo man bleibt.

Auch gering ist die maximale Munition. Schnell gehn einem die Kugeln aus. Am besten nach jeder Mission mit viel Bleiwechsel, Munition nachkaufen.

• Ist richtig,das mit pay n spray.
    Aber mit 4 sternen kommt man noch wunderbar vorran.
    Bei 5 sternen wird es eng,ist aber nicht unmöglich.
    Das Handling vom Motorrad ist wirklich nicht so gut.
    Aber bei der Auswahl an Autos,kein Thema :)

Ohne Signatur :(

• Na ja, die Motorradmission wo man den Bandenchef und seine Konsorten umlegen muss ist schon extrem nervig. Ich hab die sicher mehr als 10x neustarten müssen, eigentlich die einzige Missi die ich nicht auf anhieb geschafft habe.

Aber bis 4 sterne kann man eigentlich immer entkommen, notfalls Boot schnappen und durchs Wasser flüchten (wer bis zu dem Punkt wo man Insel 2 bekommt mal 4 Sterne zusammen kriegt ist Amok gelaufen und verdient es nicht anders *g*)

Ins Pay'n'Spray kannst du bei der Verfolgungsjagt ja auch mit Vollgas rein fahren, wenn du dabei aus dem Auto fliegst macht das nix. Aber so ist die Chance größer das nicht grad ein Cop um die Ecke kommt ;)

• nunja.. bisher kam ein einziger Patch seit GTA draußen ist. Gefixt wurden nur ein paar MP Bugs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!