Striche inner Taskleiste und weiten Abständen^^
PPF - Mein Desktop (2)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Desktop vom neuen sub :]
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/gx1sn0EA.jpg] -
Nein, kein Vista oder Win7, sondern pure Tux-Power

[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq1Kwd29.jpg]
(mein frisch installiertes openSuSE 11.1 mit Betakernel und ATI HD4850 Grafik) -
Die HD4850 ist deutlich zu erkennen

-
Bist ja nur neidisch, Windoofler

-
Windows bringt für mich nur Vorteile und Arbeiten/Zocken kann ich dort auch viel besser :cool:
-
hast du nen link zu deinem hintergrund?
hatte den früher mal, finde ihn aber nicht mehr
-
Zitat von Zux;693761
Windows bringt für mich nur Vorteile und Arbeiten/Zocken kann ich dort auch viel besser :cool:
Und Du denkst, nur weil teuer == gut?

Aber egal, ich habe "WindowsIstBesserAlsLinux"-Diskussionen nicht nötig. -
THX Bassboy

-
-
Das passt ja mal überhaupt nicht :D:D
-
Is mir klar dass die 2 Hintergründe net zusammenpassen. stehen aber eh net direkt nebeneinander. Der zweite is eh nur für meine tollen postits und weil da immer mein mailprogramm offen is
-
-
Moin,
ich lebe wieder, bzw. noch xD
Hatte ne lange pause deswegen mal mein neuer DesktopMfG GB
-
Mein Desktop:
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq2lcZ0J.jpg]
MFG Magnus -
dein wagen Mo ?
-
Ne, ne... nicht meiner.:D
-
Mo: was isn da von aol offen? analoges internetaufbauen?!
-
Mal wieder was neues von mir:
-
Nun mal eins von meinem Vista Ultimate:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!