Hallo an alle...
bin auf der suche nach einer software, die eine integrierte webcam unterstützt....
wie zb. in die richtig von Apple - Isight oder anderes...
hab einen Laptop mit Vista!
Freue mich auf eure vorschläge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!