Fenstergröße bei Vista

• Hallo Leute

Habe eine Frage zu meinem kürzlich neu erworbenem Vista.
    z.B. Desktop verknüpfung mit Explorer.
    Ist es möglich das Fenster maximiert zu öffnen?
    habe alles versucht es groß zu öffnen aber es bleibt immer bei der gleichen Größe.
    es nützt nix in Eigenschaften "Maximiert" einzustellen.
    Giebts da noch wo was???

Schon mal DANKE

jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Also, wenn ich z.B. den Explorer öffne, und das Fenster öffnet sich als "Minimiert", dann klickst du auf "Maximiert" oben rechts, mittlere Schaltfläche. Dann schließt du das Fenster des Explorers, oben rechte Schaltfläche. Beim wiederholten öffnen des Explorerfensters sollte dann das Fenster "Maximiert" erscheinen....===> probiers mal so!

VG, mausi!

• Hallo

Hallo mausi danke das geht auch bei mir so aber nach einem Neustart ist die
    Geschichte wieder beim alten.

Ich dachte eigentlich das mann das dauerhaft irgendwo ändern könnte.
    Vorher hatte ich Win XP Prof. da ist sowas ohne probleme zu machen.

Bedanke mich aber trotzdem für die schnelle Antwort!!!

Jens

• Mach nochmal folgendes: Ordneroptionen ==> Ansicht ==> das Häckchen bei "Ansichteinstellung für jeden Ordner speichern" setzen.

letzter Tip: Adminrechte unter Eigenschaften der Ordner (rechtsklick, siehe Bild alles zulassen!)

VG, mausi!

• Hallo nochmal!
    Solche Dinge treten eben manchmal auf und du kriegst es einfach nicht hin.Habe auch reichlich solche Erscheinungen gehabt - dafür ist es eben Vista! Solche Erscheinungen findest du auch nicht in entsprechender Fachliteratur beschrieben!
    Wenn du mal dein System neu machst, gehts auf jeden Fall wieder, aber frag nicht wer oder welches Programm dir die kleinen Fehler beschert hat!
    Warten wir auf die nächste Überraschung, es wird nicht lange dauern!
    LangeWeile - Fehlanzeige!

Gruß, mausi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!