Hallo Leute
Habe eine Frage zu meinem kürzlich neu erworbenem Vista.
z.B. Desktop verknüpfung mit Explorer.
Ist es möglich das Fenster maximiert zu öffnen?
habe alles versucht es groß zu öffnen aber es bleibt immer bei der gleichen Größe.
es nützt nix in Eigenschaften "Maximiert" einzustellen.
Giebts da noch wo was???
Schon mal DANKE
jens