Hallo,
ich hab leider ein Problem mit meinem HSUPA Modem.
Auf meinem Laptop funktioniert es.
Auf meinem UMPC leider nicht mehr. Hat es aber schon einmal.
Ich erhalte seit kurzem folgende Meldung.
Woran kann das liegen? Ich habe auch schon die Software + Treiber deinstalliert und neu installiert.
Was mich daran wundert ist das es ja UMTS findet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!