Hi,
Also ein Kumpel ist total unbeholfen in PC-Dingen.
Dauernd nervt er mich, ich solle ihm erklären wie man einen Film beim auf die DVD brennen in Chapters - er meint wohl Kapitel - unterteilt. Ihm stört es, so lange spulen zu müssen, wenn er nur eine Szene aus dem Film schauen möchte. Naja ich kenne mich damit erst recht nicht aus. Ich hab noch nie einen Film auf DVD gebrannt :X.
Also meine Fragen sind:
- Geht das überhaupt einen Film in Kapitel bzw. gleichlange Szenen zu unterteilen?
- Gibt es mit bestimmten Formaten Probleme? Bei welchen funktioniert es?
- Enthält Nero eine solche Funktion oder brauche ich ein bestimmtes Programm?
Danke :o)
Jaja es ist spääät aber es hat keine Eile
Gute Nacht ![]()