Guten Morgen,
seit gestern komme ich nicht mehr ins Windows, D.H. am anfang erkennt er alle Hardware Kompenenten, dann kommt das Windows XP lade zeichen, dass komische ist nur dass dann nichts mehr passiert.
Nach ein paar mal neu starten passiert jetzt folgendes, er lädt ganz normalwie oben beschrieben, dann leuchtet das Laufwerk auf, meine maus + Tastatur sowie früher als meine benutzernamen kamen und er startet neu????
also ich hab schon probiert ihn mit der XP Cd zu reap.. aber es wird mir gar nicht erst das R angezeigt. Neu formatieren wäre schlecht wegen wichtigen Daten.
Danke jetzt schon für antworten,
mfg