hi, erfreulicherweise kenne ich mich mit dieser forumversion gut aus.
die erfahrung in einem anderen forum hat gezeigt, dass die dort im profil angebotene
laberecke extrem genutzt wurde, so dass man sich langsam fragen musste, wo denn
diskutiert wird, in der laberecke oder im forum. es wurde ausgesprochen nervig.
als unregistrierter kann ich wohl nicht sehen, obs die funktion hier auch gibt, ich denke mal ja. was noch fehlt sind smilies für den text und die formatierungen. oder liegts auch am unregistrierten zustand?
hier nun meine frage:
war das alte forum ein kostenloses? wenn ja von wem?
ne nfo wär toll!
gruss