Hi,
Das selbe Problem, was ich schon bei Office hatte:
Ich habe 2 Konten bei Windows XP eingerichtet, eines mit Admin Rechten und eines zum Surfen.
Ich möchte nun, die Favoriten des Firefox Browsers fü beide Accounts gleichzeitig nutzen, damit ich nicht alles Doppelt eingeben muß.
Geht das, wenn ja, wie?
Und was haltet ihr von der Idee mit dem eingeschränkten Konto für's internet? Hab das mal wo gelesen. Gibt's wirklich nen nennenswerten Sicherheitsgewinn?