Joa, der Titel sagt's eigentlich schon. ![]()
Ich spiele mit dem Gedanken, mir in den nächsten paar Wochen einen neuen Monitor zuzulegen, der auch durchaus etwas größer sein darf.
Natürlich würde mir da sofort der LG W3000H-BN 30-Zöller einfallen, aber was das Budget angeht, so sind da die rund 1200 Euronen vielleicht etwas... hochgegriffen. Vielleicht 24 oder 26 Zoll?
Momentan habe ich einen 19"er TFT von LG, und mit LG war ich bislang eigentlich auch immer recht zufrieden. Dennoch schadet es ja nicht, sich vielleicht auch mal mit anderen herstellern auseinanderzusetzen.
Was ist z.B. mit ASUS? Die geräte an sich sollen ja recht gut sein, nur vom Support hört und liest man die reinsten Gruselgeschichten.
Ausgeben wollte ich nicht über 300, der Bereich 200-250 wäre mir eigentlich noch am liebsten - gern aber auch noch weiter drunter. ![]()
Ansonsten halt die üblichen Verdächtigen: Gute Kontrast- und Helligkeitwerte, ebenso passable Reaktionszeit (lässt sich ja leider nicht eindeutig verallgemeinern, 2 ms bedeuten offenbar nicht immer dasselbe) und... er sollte schon schwarz sein. ![]()