Suche eine Software...

• Hallo!
    Ich brauche eine Software zum Partitionieren. Sie muss mit Windows Vista x64 auskommen und sollte möglichst günstig oder am besten kostenlos sein.

Ich habe bereits versucht meine HDD mit GParted Live zu partitionieren, aber das Tool scheint ein Problem mit meiner Grafikkarte zu haben.
    Ich möchte freien Speicher von meiner Partition C: zur Partition D: hinzufügen. Mit den Tools, die Windows an Board hat konnte ich bereits freien Speicher von C: "abschneiden", aber weil der nicht genutzte Speicher jetzt vor D: ist, kann ich ihn mit den Windows-Mitteln nicht zu D: hinzufügen.
    Deshalb suche ich jetzt eine andere Software um das Problem zu lösen. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Das Problem ist, dass ich den nicht zugeordneten Speicher vor der Partition D: nicht zur Partition D: hinzufügen kann.
    Deshalb suche ich ja überhaupt eine Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!