Vista will mein Headset nicht annehmen

  • Also hab jetzt ne zeit lang Vista draus gab auch schon öfters Probleme mit Programmen usw..
    Also wollte heute mit Cousin usw.. halt bisschen im TS reden so hab Headset angeschlossen und es geht einfach nicht ich kann mich selber hören wenn ich was durch mic. sage hör ichs durch die boxen aber alle anderen nicht und hab auch schon alles mögliche versucht Sprackerkennungsoption hab da alles versucht under Lautstärkemixer is kein headset bzw. Micro und bei Geräte hab ich alles durch geschaut trodzdem kein Mirco/Headset zu finden.
    Habe auch akutellsten Treiber drauf und auch in Rosa rein gesteckt.
    Habe auch schon mehrer Headsets versucht unter XP gehen alle aber unter Vista nicht.
    Hab C-Media PCI Audio Device genauer kann ich auch nicht nennen.
    Für meine Headsets gabs auch keine Treiber und so.
    Brauche dringend hilfe!

    Danke :(

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Denke das vllt. bei dir die Einstellungen nicht ok sind.
    Prüf diese mal.

    Input Device sollte dein Mikro sein.

    Output sollte dein Köpfhörer sein, oder Lautsprecher.
    Je nachdem wie du es wünscht.

    Was für ein HEADSET hast du?

  • Hallo,

    ich habe das steelseries SIBERIA Full-Size-Headset.

    Ich habe Vista. Im Teamspeak kann ich mich selber hören, aber die anderen mich nicht, in den Sound Optionen bei Teamspeak hilft auch nichts weiter, in den Systemsteuerungen unter Sound hilft auch nichts weiter, das Mikro ist net Stumm, und der Stecker ist auch in der Rosa-Büchse... was tun? Pls helft mir :(((


    Lg

  • Geh mal in TS2 unter Settings auf Sound Input/Output Settings.

    Ist Push to Talk aktiviert? Oder Voice Activation?

    Probier dort mal den "Local Test Mode" aus. Hörst du dich Zeitversetzt?

    Unter Settings -> Options erzwing mal WAVE (bzw. DS wenn Wave aktiviert ist).

    Grüße,

    Bloody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!