Liebe Forenmitgleider,
ich habe meiner Tochter einen PC gekauft da der überalte durch einen Trojaner einen Crash machte. Die damals gekaufte XP Prof für Schüler wollte ich nun auf das Notebook mit free Dos installieren und wir kamen zum Eintrag des Produkt Key, da sagte er Key ungültig. Wieso ? Ich habe doch den originalen Key vor mir liegen und nochmals eingegeben, bin des Lesens und Schreibens mächtig, aber Nicht gültig ! Wie kommt der dazu ??
Wer weiß Rat! Danke im Voraus.
Gruß axhei
![]()