Hallo,
wer kann mir bitte helfen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein bisschen mit den Fonts "gespielt" und nun ist mein "Start"-Button nicht mehr wie vorher, sondern zeigt eigenartige Zeichen (Rechteck, Dreieck, X etc.)
Wie bekomme ich wieder meine "normale" Schrift für den Start-Button zurück?
Danke schon mal für eure prompte Hilfe.
Martin