Hallo leute,
ich habe mir vor kurzem einen Notebook gekauft (Sony VGN-FW11S).
Nun habe ich ein problem da sind absolut keine CD's vom windows oder
irgendwas (windows, graka, webcam,...).
Wie erstelle ich ein backup der kompletten Festplatte, also
betribssystem + alle programme (sprich das ich zb wenn
ich ein schlimmen virus habe neu aufsetzten kann).
früher beim meinem alten notebook habe ich so vom hersteller cd bekommen
(glaube remote cd hieß die) und da war alles drauf.
also wenn mir jemand ein programm nennen kann oder irgendeine
anwendung die gut ist und funktioniert währe ich SEHR SEHR dankbar!
LG und THX
Cole