Huhu ihr
Ich habe ein Problem,oder ehr gesagt mein Nachbar, er hat einen alten Laptop da ist noch Windows 200 drauf (fürs Internet reichts)
Nur das Problem ist, ich bekomme da das Modem nicht richtig installiert!
Es lief da ja schonmal habe schon 2 verschiedene Treiber ausprobiert und alles.
Aber im Gerätemanager steht immer: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (code 31)
Ich habe schon gegoogelt aber find weiter nichts ![]()
Umd as Modem handelt es sich um Xircom RBEM56G-100 Netzwerk 10/100 & 56k Modem
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ![]()
Kann mir einer Helfen?