Welchen Bildschirm??

• Halle erstma

ich ahbe eine Frage zu dieser Graffikkarten kombo -> 2x Asus Radeon EAH4850 HTDI 512MB DDR3
    hier die fragen:

Was für ein Bildschim kann ich mit denen nehmen? 22Zoll oder 24zoll oder doch kleiner?

Kann ich mit diesen Grafikkarten momentane games auf hoher auflösung zocken?

oder mus ich auf grafikdetails verzichten?

oder würdet ihr gleich einen GTX280 nehmen zu einem aufpreis von 65CHF??

Ich danke um schnelle Antwort

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Bereits eine HD 4850 reicht aus um einen 24" Monitor gut mit Pixeln füttern zu können! Bis auf Crysis (Eine GTX280 schafft das auch nicht viel besser bei FullHD) dürften die zwei des ganz gut packen!

Kannst dir ja mal die die FPS-Werte bei em Test angucken (Auf die Auflösung, AA u. AF achten)!

MFG LP

N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!;)
    sbs-radio.de bester Radiostream überhaupt! (by DJ MaxXx)

• Und wieder mal das selbe: Diese Tests sind natürlich nur relevant, wenn du auch genau solch einen Testcomputer besitzt!! Ich würde mir keine 4850 für nen 22ger oder 24ger nehmen. In diesen Größenordnungen ist dann schon eine 280ger besser aufgehoben. Oder wers "billig" mag, eine 4870. Oh Gott.................jetzt sehe ich es erst..........ich habe in Diesem Forum wieder das böse Wort NVidia in den Mund genommen. Man möge es mir verzeihen!!:D

P.S.: Die CPU Leistung muss natürlich auch stimmen!!

• ich danke euch schonmal für die posts hier der rest des pc´s damit ich auf meine frage eine richtige antwort bekomme eine konkrete frage werde ich mit diesem pc´s die kommenden und momentane games flüssig und auf hoher qualität zocken können???

Die Kiste:

Prozessor: Intel C2Q Q9400 4x2.67GHz 6MB Cache

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 2x2GB 800MHz

Festplatte: Samsung F1 640GB

Grafikkarte(n): 2x Asus Radeon EAH4850 HTDI 512MB DDR3

Laufwerk 1: LiteOn 20x DVD-Brenner Lightscribe

Laufwerk 2: LiteOn DVD Laufwerk 48x CD, 16x DVD

Soundkarte: Creative Soundblaster Audigy SE

Netzteil: Aerocool HorsePower 750W

Gehäuse: Aplus CS-EL Diablo schwarz/titan

etriebssystem: Windows Vista Ultimate SP1 64bit

Mainboard: Asus Rampage Formula, X48, Crossfire
    danke shcomal im vorraus für die antworten

• Denke eine GTX280 oder HD4870 Overcocked würde dicke reichen.
    Leute das nervt mit Nvidia und ATI, jedes Produkt hat seine Vor und Nachteile und an "Fanboys" macht euch ein Bild von den Daten und dann entscheidet euch für das bessere Produkt. Ob ATI oder Nvidia drauf steht ist doch völlig egal^^
    EDIT: Oh Gott, Netzteil ist viel zu groß.
    500 Watt müssten doch eig reichen...

• auf jedenfall! Nur die Frage ist halt ob man einen 24" wirklich braucht! Nn 22er reicht eigentlich auch vollkommen aus!

N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!;)
    sbs-radio.de bester Radiostream überhaupt! (by DJ MaxXx)

• Zitat von Zux;634681

EDIT: Oh Gott, Netzteil ist viel zu groß.
    500 Watt müssten doch eig reichen...

Öhm ja kann sein aber des is halt schon beim Preis dabei und ich sag mir immer besser zuviel als zuwenig und wen ich später mal noch was einbauen will hab ich immernoch ein reichendes netzteil.

kk Dan werd ich wohl die 2 Grafikkarten nehmen und ein 22Zoll bildschirm.

Ich danke Euch um die schnelle antworten.

• Lezte frage zu sachen Bildschirm:

Was würdet ihr mir empfehlen wen ich eine ATI 4870 habe??

einen 22zoll oder einen 24 zoll??

um ehm sagen wir crysis auf zimlich hoher quali zocken zu können??

• Solltest du den ganzen Tag nix anderes zu tun haben als zocken, dann 22" mit 1680x1050.
    Besteht dein tagesgeschäft noch aus anderen Tätigkeiten > 24".

a asneira do homem é intocável

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!