Hallo,
wie soll ich am besten meine 200gb (bzw. 186gb) partiotionieren? Welche Einteilung ist am besten?
Und kann ich dann irgendwie einstellen dass dann nicht C:\Programme der Standard installationsordner sonder D:\Programme ist?
Und kann ich auch irgendwie einstellen dass die Ordner die ich auf dem Desktop hab nicht alle auf C liegen. Weil auf C soll doch dann nur Vista liegen und sosnt nichts oder?
DAnke