Haben Sie eine Idee, wie ich am besten die den Laptop formatiere damit nichts mehr darauf ist?
Ich danke Ihnen für Ratschläge
Haben Sie eine Idee, wie ich am besten die den Laptop formatiere damit nichts mehr darauf ist?
Ich danke Ihnen für Ratschläge
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Wenn ich mich richtig an alte DOS Zeiten erinnere, muss man
(vorausgesetzt MS DOS ist installiert) format c: /p eingeben.
Ansonsten würde ich die CD ROM des Betriebssystems einlegen und dann die Möglichkeit nutzen das Laufwerk C zu formatieren (nicht schnell!)
Andere Partitionen können bereits im Vorfeld mit z. B. O&O Safe Erase zuverlässig gelöscht werden.
Vielen Dank Kimchi,
in er Suche hatte ich den Beitrag leider nicht gefunden.
Eine Frage noch: reicht vom eraser die Trialversion oder soll man sich die Boot Disc downloaden?
Grüße, Karsten
Hallo,
wenn ich die ganze Platte löschen wollte, so würde ich das von "unten" machen, das bedeutet, das ich nicht aus einem laufenden Betriebssystem heraus lösche.
Dafür ist das Bootmedium gedacht. Hochbooten mit den nötigsten Startdateien von Disk. und dann die Platte löschen.
Kann aber je nach Plattengröße und Löschmethode sehr lange dauern !
Gruss
Kimchi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!