zusammenstellen?

  • Ich habe mal eine bitte an Euch...
    und zwar könnte mir jemand bei dieser (Beck PC) firma einen Pc zusammenstellen? er solte nicht mehr als 2500CHF kosten und wens noch drin liegt noch einen 22zoll bildschirm, wen es mit dem bildschirm halt zuviel kostet halt nur den pcich danke alle die sich die zeit nehmen und mir diesen gefallen tun.

    der pc würde hauptsächlich zum zocken gebraucht werden.

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Natürlich

    Halt Nicht das Mainboard aber den rest kann ma auswählen wie man will und uch ob man einen Bildschirm dazu haben will oder nicht...

    Erklärung :

    Oben Links auf Gaming Pc kliken einen pc auswählen wo da aufgelistet ist und dann runter scrollen und schon hat man diverse auswahlmöglichkeiten unteranderem auch bildschirme.

  • ???
    wen man auf den link klick kommt man zum Warenkorb und sieht nichts aus der text: es befindet sich nichts im Warenkorb naya egal ein Versuch wars Wert trozdem danke die es probiert haben...

  • Anzahl Artikel Einzelpreis Summe Entfernen
    [Blockierte Grafik: http://beckpc.ch/images/product…mages/115_0.jpgBeck PC Low Budget Alpha
    Lieferzeit: 4-10 Tage Prozessor:
    Intel C2D E8400 2x3.0GHz 6MB Cache Arbeitsspeicher:
    Kingston HyperX 2x2GB 800MHz
    Festplatte(n): Samsung F1 500GB
    Grafikkarte(n): Sapphire Radeon HD4870 512MB DDR5
    Laufwerk 1: LiteOn 20x DVD-Brenner Lightscribe
    Laufwerk 2: Nicht ausgewählt
    Laufwerk 3: Nicht ausgewählt Soundkarte: Onboard Soundkarte
    TV-Karte PCI Slot : Nicht ausgewählt
    Netzteil: Aerocool HorsePower 650W
    Gehäuse: NZXT Alpha Case schwarz mit Seitenfenster
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium SP1 32bit (inkl. Installation)
    Anwendersoftware: Nicht ausgewählt
    Monitore: Nicht ausgewählt
    Tastatur: Nicht ausgewählt
    Maus: Nicht ausgewählt
    Lautsprecher/Headsets: Nicht ausgewählt
    Drucker/Multif. Geräte: Nicht ausgewählt
    Spielsteuerungen: Nicht ausgewählt
    USB Sticks Speicher: Nicht ausgewählt
    USB Sticks WLAN: Nicht ausgewählt
    USB Sticks Bluetooth: Nicht ausgewählt
    USB TV-Karten: Nicht ausgewählt
    Garantie: 2 Jahre 1.530,00 CHF 1.530,00 CHF
    Zwischensumme: 1.530,00 CHF
    exkl. Versand


    Wie wärs damit, sollte zum Gamen reichen, Monitor hab ich keinen dabei, da ich die Auswahl sehr beschränkt finde.
    Einen Monitor würde ich mir an deiner Stelle dann wo anders aussuchen, Geld genug ist ja noch übrig.

    Das Netzteil ist auch überdimensieniert, man kann aber kein kleiners auswählen,
    man kann auch keine sonstigen Markennetzteile auswählen.

    Als Betriebstem hab ich ein 32 Bit System genommen, weil meines Wissens nach die Kompatibilität mit älteren Programmen besser ist, aber bestimmt gibt es dazu von jemand anderen noch einen Kommentar.

    Aber du hast bestimmt deine Gründe bei Beck bestellen zu wollen, deswegen lass ich weitere Kommentare

    Lg
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • Vielen dank für die zusammenstellung <3

    Ich habe noch ein Frage zu der CPU

    Wenn ich jezt dieses spiel habe: Sacred 2 Falled Angel

    Dieses spiel braucht ja einen CPU von 2.4GhZ

    kann ich diese spiell dann spielen wen ich angenommen einen

    quadcore habe der 4x2.2GHz hat?

    Und ehm braucht man kein Vista Ultimate zm zocken? reicht da ein Home Premium?

    und dann noch eine frage zur gafikkarte kann man mit der 4870er crysisi oder die momentane gams flüssig zocken??

    damit ich nicht nochmal so eine frage stellen mus könnte mir jemand verraten wie ich das selber ausrechnen/herausfinden kann??

    Wen diese fragen beantwortet sind bin ich zufrieden ;P und gebe eine zeit lang ruhe ^^

    vielen dank schonmal im vorraus:D

  • cpu reicht völlig, 4870 reicht LOCKER zum zocken, da mach ich mir eher beim prozi sorgen wegen flüssig :D

  • Das mit dem Quad und dem Spiel ist echt ne gute Frage, bei der ich intuitiv sagen würde, ja das klappt, obwohl ich nicht richtig Erklären kann, wie. Für die Frage würde ich an deiner Stelle noch mal einen extra Tread erstellen.

    Mit Vista Home Premium kannst du ohne Probs zocken, Ulitimate hat nur noch mehr "Ausrüstung", läuft aber nicht schneller oder sowas.
    Kannst du auch mal hier schauen
    http:////www.paules-pc-forum.de/forum/windows-vista/71811-windos-vista-versionen-im-vergleich.html


    Zum Thema wie kann ich mir die Fragen selbst beantworten: Googeln und lesen, wenn das nicht hilft hier fragen.

    LG
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • Zitat von Raoul;635248

    cpu reicht völlig, 4870 reicht LOCKER zum zocken, da mach ich mir eher beim prozi sorgen wegen flüssig :D

    Prozi:?::?::?:

    Was meinst du in dem Fall damit? Die CPU ja wohl nicht? Das würde ich eigentlich normal unter Prozi verstehen.

    Lg
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • Sacred 2 braucht als MINDESTANFORDERUNG einen SINGLE CORE (!) mit 2,4 Ghz ... die letzten Single-Cores sind die P4 HT und der Athlon 64, das ist technisch eine völlig andere Generation. Ein Dual Core mit 2 Ghz ist da um einiges schneller.

    Rein fürs Spielen bringt dir IM MOMENT noch z.B. der Core 2 Duo E8400 am meisten. Das wird sich in naher Zukunft aber ändern wenn mehr spiele Quad-Cores nativ unterstützen.

  • ich meinte, dass der cpu reicht, und die graka auch mehr als....

    das mit dem prozi sorgen machen hab ich gemeint, dass der prozi nicht reicht, um die 4850 voll auszulasten, weil er zu langsam ist, aber in diesem fall reicht beides prima ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!