Windows Startet nichtmer HILFE

• Hallo Liebes forum und gutenmorgen =)

Ich brauche wiedermal eure hilfe. Und zwar weiß ich garnicht wie ich das Problem beschreiben soll.Fangen wir mal so an ich habe gestern meinen PC normal runtergefahren gewartet bis er auß ist und dann den Hauptstecker an der steckdose gezogen wie ich es immer mache wegen Blitzschlag usw, nun zum Problem:

Als ich den PC heute morgen anschaltete war auf dem Bildschirm nix zu sehen nur das lämpchen hat immer gelb geplingt am Bildschirm so nun dachte ich dan schalteste den pc halt nochmal auß um reinzuschauen ob noch alles ok ist also Anschlüsse locker oder so. Aber auf meinen Druck auf den anschaltknopf passierte NIX ich musste ihn hinten auschalten.Danach reingeschaut KEIN verbrannter geruch oder keine lockeren kabel hm^^.PC wieder zu und auf den druck auf den anschaltknopf pasierte nix was nu xxD.Ach ja 1 noch ich kann zwar nicht sehen ob er hochfährt aber es hört sich so an,als ob er sich im startvorgagn aufhängt oder so. Was kann ich tuhen??Für alle Hilfe dankbar.
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/images/icons/icon7.gif
    Lächeln
    PS: Ich schaffe den PC heute um 2 zum PC Spezialist wenn ihr nix wist also Hilfe bitte.Also nicht wenn ihr nix wist http://www.paules-pc-forum.de/forum/images/icons/icon12.gif
    Blinzeln sondern wenn ihr nix zu dem Problem wist was hilft.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Wenn der Bildschirm schwarz bleibt und du selbst beim hochfahren nichts siehst tippe ich mal auf einen Grafikkartedefekt bzw Grafikchip auff dem Mainboard.

Hörst du zufällig beim hochfahren Piep Töne aus dem Rechner oder nicht?

Unternimm bitte auch den Versuch den Rechner abgesichert durch intervallmäßiges drücken der F8 Taste beim hochfahren zu booten und wähle dann aus dem Menü erst einmal abgesicherter Modus aus.

Monitor ist auch mit dem Grafikanschluss verbunden und befindet sich nicht im Standbymodus ?

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Ich hab den PC jetzt zur Reperatur geschafft habe eh noch 2 Jahre Garantie =)

DANKE AN ALLE HELFER =)

PS: Nur fürs Protokoll der PC mensch hat alles mögliche getestet und getauscht scheint wol eine länger sache zu werden ich brichte dan woran es lag schöne WE noch

• Hallo

Tja kommt alles in Betracht von CPU,Graka,Mainboard etc

Na dann noch schönes Rest WE und poste mal was es gegeben hat

mfg sea

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Wenn das BIOS nicht durchläuft, evtl. nicht mal der Startbeep zu hören ist, ist es zu 90% das Netzteil (NT).

Von den restlichen 10% fällt ein recht großer Teil auf die Mainboard-Batterie!

Is die schon älter als 2 Jahre, erst mal die auf Verdacht tauschen, hätte eh nicht mehr lang gemacht....

Geht es immer noch nicht, testweise NT tauschen (lassen)....

Dann geht's bestimmt wieder....

Rabe

(die restlichen Prozentchen fallen auf Ram/CPU/GraKa/Monitor... das kann dann alles sein...)

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Zitat von ravenheart;635575

(die restlichen Prozentchen fallen auf Ram/CPU/GraKa/Monitor... das kann dann alles sein...)

Hallo ich bins nochmal der mann vom PC-Reparaturdingens :D Sagt es ist das Mainboard naja danke Trotzdem für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!