hallo,
kürzlich schloss ich einen druckserver an ein bestehendes netzwerk an. anschliessen war kein problem, jedoch macht der Ausdruck auf dem canon pixma3000 probleme. in unregelmässigen abständen wird gar nichts ausgedruckt, mal bleibt er nach hälfte des ausdrucks stehen und druckt nach neustart weiter, oder auch nicht.
das netzwerk funzt einwandfrei.
wer weiss rat?
grüsse
icerider