Hallo Zusammen
ich habe ein Asus Laptop Z83U (Ver: A7UAS.206) da war Windows Vista drauf jetzt habe ich Windows XP Home Edition installiert. habe auch alle Treiber bis jetzt gefunden aber jetzt sagt mir Windows Media Player: "Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderem Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß ."
und in der Systemsteuerung ist bei Audiogerät kein Audiogerät eingetragen.
weiter infos über meinem laptop steht auf meiner Seite:
Lucker's Seite - Infos Laptop
wer kann mir helfen?
freue mich schon auf eure antworten.
mfg lucker00