Das PPF-Team sagt :geb: an alle Geburtstagskinder!
Feiert schön> :021: :021: <und viele Geschenke!
Die heutigen Geburtstagskinder sind:
![]()
feist79 und Sohn Gottes!![]()
![]()
![]()
Das PPF-Team sagt :geb: an alle Geburtstagskinder!
Feiert schön> :021: :021: <und viele Geschenke!
Die heutigen Geburtstagskinder sind:
![]()
feist79 und Sohn Gottes!![]()
![]()
![]()
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
:geb: Feiert schön und alles gute !
.
:huhu auch von mir herzlichen Glückwunsch und mögen die Geschenke üppig ausfallen.:doing:
.
happy b-day ![]()
lassts krachen:cool:
Danke allen für die Glückwünsche! :freu2:Schön, dass Ihr an uns gedacht habt. Ich muss gleich arbeiten gehen, krachen lasse ich es dann am Wochenende mit den Freunden... :prost:
LG Anne ![]()
auch von mir alles gute
Dankeschön...nur Leider total erkältet. Wollte am WE eig feiern aber kacke wenn ich kein Wort rauskrieg ![]()
Aber 17 sein is auch net spannender wie 16..![]()
Nachträglich noch alles Gute;)
LG
Schwarzbart
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!