Hi,
sind Bilder auf DVD auch über dem DVD-Player (für den Fernseher) als Video-Show abrufbar?
Oder muß man da die Video-Show der Bilder extra kopieren?
Danke für vermeintliche Antworten
Wussi mal wieder ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!