eeebox mit virus ab werk!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wieder mal ein Grund keinen Rechner mit vorinstallierten BS zu kaufen :D
    Hab schon damals bei meinem ersten Aldi PC als erstes das vorinstallierte BS runter geschmissen und Win98 danach nicht mehr installiert bekommen. (Na ja jeder fängt mal neu/klein an ;)) Anruf bei Medion, erklähren warum Format C: bei neuen Rechner und warum nicht RecoveryCD (War damals beides dabei + sämtliche Software einzeln auf CDs und was soll ich zB .mit Works wenn ich Office von meinem alten Rechner hatte usw.) und schon hatte ich mein BS wie ich es haben und gebrauchen wollte.

• Lüle, ich kopiere Deinen Beitrag in die aktuellen Meldunge. Wenn Du möchtest das wir Beiträge dort hin verschieben, musst Du Dich aber bitte unbedingt an die Formatierung der Artikel halten! Du siehst ja in welcher Form diese in den aktuellen Meldungen geschrieben wurden. :)

Ach ja, und wirklich ganz wichtig ist, dass keine Texte aus anderen Meldungen 1:1 kopiert werden! Das ist verboten und kann eine Menge Ärger bringen. Für die Meldungen immer eigene Beschreibungen verwenden! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!