Hallo erst mal allerseits. Als neues mitglied möchte ich mich auf diesen Weg für die Aufnahme in den Forum bedanken.
Nun zu mein Problem. Vorne weg, meine PC kentnise sind gering, wie sonst were ich auch hir.
Habe vor gereumer zeit einen neuen Pc mir zugelegt. Der DVD brenner war zu den zeitpunkt nicht vorhanden. Jetzt ist er da und natürlich eingebaut. Angeschlossen und stolz wie Oskar als er sogar "funktionierte" ich meine, Klappe ging auf und zu. Vista soll ja anscheinend keinen Treiber notwendig haben hat man mir gesagt. "einbauen und das Ding wird erkannt". Tjaaaaa....
also in der Hrdware wird er sogar geführt. SONY DVD RW AW-G170A ATA Device. Aaaaaaber ansonsten tut sich nichts. Das Ding wird nicht als Laufwerk geführt. beim Start des Pc hat Vista sicher die neue Hardware gefunden und auch promt instaliert...... allerdings mit dem Fehlercod 39. Meine Frage was ist hier falsch und wie in Gottes nahmen bekommt man das Ding zum laufen. Ja...noch was, die Treiber-Cd bringt mir nichts, kein Laufwerk vorhanden:(. eine Suche im Net blieb erfolglos. Treiber ohne ende aber kein AW-G170A. kann das sein das Nero hier Probleme macht? oder bin ich doch zu dumm......:-)
Gruß Allerseits und danke im voraus für euer Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!