Programm um ein Programm zu starten

• Hallo Leute

Ich brauche ein Programm dem ich sage es soll ein anderes programm startet und in dem gestartetem programm dort eingaben machen

bzw. das sowas selber geschrieben werden kann ich habe leider keine ahnugn von solchen sachen deshlab frag ich hier

MFG

Mr337

Bau das AMD-Imperium weiter aus! Schreibe das in deine Signatur:
    AMD/ATI rulez!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Ich denke mal das müsste mit Batch-Dateien gehen. Mir ist ein Programm bekannt das Batch-Dateien unterstützt:

TrueCrypt

Habe mir selber eine Batch-Datei geschrieben. TrueCrypt startet und 2 Devices werden eingebunden - ich muss nur noch das Verschlüsselungspasswort eingeben und zack sind die beiden Festplatten gemounted.

Um welches Programm geht es bei dir?

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Also ich habs geschafft mit einer batch die exe zu öffnen.
    jetz soll die batch aber in dem programm eingaben machen, das heißt

die exe fragt nacht username und passwort
    und das soll automatisch per batch eingegeben werden!

MFG

Mr1337

AMD/ATI rulez!

• nein
    Ich will ein programm mit der bat öffnen udn die bat soll automatisch name udn passwort in dem Programm eingeben

MFG

AMD/ATI rulez!

• Zitat von Mr1337;638245

nein
    Ich will ein programm mit der bat öffnen udn die bat soll automatisch name udn passwort in dem Programm eingeben

MFG

Also quasi so ähnlich wie nen cookie im Browser?

• eigentlich schon es sollen halt die benutzerangaben nciht per hand eingegeben werden!

AMD/ATI rulez!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!