Hallo Leute
Ich brauche ein Programm dem ich sage es soll ein anderes programm startet und in dem gestartetem programm dort eingaben machen
bzw. das sowas selber geschrieben werden kann ich habe leider keine ahnugn von solchen sachen deshlab frag ich hier
MFG
Mr337