Officenotebook das nur ein Spiel spielen soll (FM08)

• Suche ein officenotebook das nur Fussballmanager 08 spielen können soll.

Ich wollte so ca 400€ ausgeben.

Bin grade noch auf der suche nach grafikchips die unterstützt werden, aber der einzige anspruch ist der 3D modus, den ich aber nicht benutze. (kann man ausstellen)

In einem Forum habe ich gelesen, dass zB der intel media-accelerator x3100 ausreichend ist. Ich weiß aber jetzt nicht wie gut oder schlecht der ist. Allerdings sollte das notebook nach möglichkeit 2GB RAM haben.

Ansonsten nur internet und office.

MINDEST-Systemanforderungen sind: 1,3Ghz, 1GB RAM, 128mb Grafik. ABER leider ist ea zu faul sich um mobile Grafikkarten zu kümmern und deshalb kam offiziell nur die aussage, dass mobile grafikkarten nicht unterstützt werden, aber funktionieren KÖNNEN. Ganz ohne 3D gehts nicht, sonst kommt man leider nicht ins spiel, auch wenn man den 3D modus meiden würde.

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Singlecore.

Darf aber natürlich auch ein dual sein ;)

Ist die mehrleistung eines dualcores bei dem anspruch nötig? Oder läuft das spiel dann um einiges langsamer?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!