!!!Anmeldefenster geht schnell weg!!!

• Hallo,

ich habe einen PC mit Windows XP Professional drauf! Wenn der PC hochfährt muss ich Strg. + Alt. + ENTF. drücken um mich anzumelden!!! Danach muss ich mein Kennwort eingeben. Wenn ich das alles nicht schnell genug mache, geht das Anmeldefenster einfach weg!!! Es bleibt nur noch der blaue Hintergrund...die Maus kann ich noch bewegen!!! Nach ca. 2-3 Minuten, startet der PC von selbst neu!

Was kann ich noch machen???
    Vielen Dank schonmal!!

Gruß Magnus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• hi,

vielen Dank für den Link, aber die sagen ich soll meine Recovery CD einlegen...aber ich habe leider keine für XP Professional CD...ich habe nur eine für XP Home Edition

• Hi,
    wenn es nur darum geht die Wiederherstellungskonsole zu starten ist das egal.
    Das geht auch mit einer Home-CD.
    Und die Datei kernel32.dl_ ist auch die gleiche.
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Hi,

ich wollte das mit der Wiederherstellungskontrolle jetzt ausprobieren, doch wenn ich nicht schnell genug etwas auswähle oder mache, startet der PC einfach neu!!!
    Was ist das denn???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!