Hallo,
ich habe einen PC mit Windows XP Professional drauf! Wenn der PC hochfährt muss ich Strg. + Alt. + ENTF. drücken um mich anzumelden!!! Danach muss ich mein Kennwort eingeben. Wenn ich das alles nicht schnell genug mache, geht das Anmeldefenster einfach weg!!! Es bleibt nur noch der blaue Hintergrund...die Maus kann ich noch bewegen!!! Nach ca. 2-3 Minuten, startet der PC von selbst neu!
Was kann ich noch machen???
Vielen Dank schonmal!!
Gruß Magnus