hallo an alle,
es dauert nicht mehr so lange dann kommen cod 5,far cry 2 und co.
wenn ich mir die mindestvorausetzngen so angucke,uiuiui
das macht meine betagte grafikkarte bald nicht mehr mit.wollte mir eigentlich auch nen neuen rechner kaufen,allerdings ist mir was dazwischen gekommen,so das ich mir dann anfang nächstes jahr einen neuen holen werde.
allerdings brauche ich eine andere grafikkarte,sonst wird das nichts mit den neuen games.habe an so was gedacht:
Sapphire Radeon HD 3650, 512 MB DDR3, 2xDVI bei eBay.de: Karten (endet 16.10.08 21:36:00 MESZ)
wollte nur fragen ob sowas für den preis gut ist.für mich sollte es auf jeden fall erstmal reichen.will mir dann nicht mehr so was teueres kaufen,wenn ich mir dann nächstes jahr nen neuen rechner hole.
also ist die gut und passt die zu meinem restsystem ???
habe pentium d 2,8 ghz und 2 gb ram.
nehme auch gerne vorschläge für andere karten entgegen,solange es ati ist
schon mal danke an alle die mir helfen.
Brauche neue,günstige Grafikkarte
-
Unregistriert -
15. Oktober 2008 um 01:04
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
ganz ehrlich? wenn du weißt du kaufst dir nächstes jahr nen neuen rechner, dann lass es.
mit der low end karte kannste die "neuen" games fast schon vergessen. ich weiß jetzt nicht auf welchen auflösungen du spielst, aber lohnen tut das nicht.
spar dir das geld lieber für nen neuen rechner und hol dir dann ne HD4870 oder ne GTX260.
fals du doch ne neue graka suchst würd ich versuchen billig an eine 8800GT ran zu kommen.
-
na ja,warten ist auch schlecht.da ich sonst auch warten muss bis ich cod 5 etc. spielen kann.
werde mir die wohl holen.als übergangskarte reicht die allemal,besser wie meine. -
aha wozu fragst du dann?:|
-
Welche Karte hast du denn momentan?
-
Zitat von Zux;638640
aha wozu fragst du dann?:|
na ja,ich wollte fragen ob die für den preis gut ist und einigermaßen zu meinem restsystem paßt,das das ja nicht so pralle ist.da mir jemand gesagt hat das die beste grafikkartr nix bringt,wenn der rest nicht gut ist.Zitat von PC Looser;638664Welche Karte hast du denn momentan?
hab z.zt. eine ati radeon x1600. -
Zitat von Skyrunner90;638290
ganz ehrlich? wenn du weißt du kaufst dir nächstes jahr nen neuen rechner, dann lass es.
....

-
Zitat von Unregistriert;638508
na ja,warten ist auch schlecht.da ich sonst auch warten muss bis ich cod 5 etc. spielen kann.
im endeffekt bist du glücklicher, wenn du jetzt das geld sparst und nächstes jahr mehr geld für einen neuen, und somit besseren pc hast.
und sooo lange gehts auch nicht mehr (=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!