Hallo,
Ich habe ein sehr dringendes Problem unswar habe ich das Programm Camtasia* Istalliert und wollte es natührlich gleich mal ausprobieren doch kaum klick ich auf den *Aufnehmen* buttom da erscheint die Fehlermeldung :
Komprimierter AVI-Datei-Stream kann nicht erstellt werden:
C:\DOKUME-1\Benutzername-1\LOKALE-1\Temp\CamCapture1234b4\CamCapture1234b4_Screen.avi(80044071)
Es kann kein geeigneter Kompressor gefunden werden.
*Camtasia:
Bildschirm Aufnehmen | Camtasia Studio | Die neue Dimension der Bildschirmaufnahme.