keine XP treiber für lappi

• hallo leute
    habe mir vor ca. 2 monaten einen neuen lappi gekauft (HP Pavilion dv5) intelserie.
    da ich aber unbedingt xp installieren möchte brauche ich aber die xp treiber die man mir bei HP aber angeblich nicht geben kannn da sie XP nicht mehr unterstützen!!
    daher werde ich sozusagen gezwungen Vista zu nutzen!!!
    ich habe 3 GB Ram und davon brauche ich 40% (ca 1,3 gb)ohne irgendwas am lappi zu arbeiten!!!

habe ich eine möglichkeit an treiber zu kommen für das model ???

(PS) bei meinem vorgängermodel hatte ich das selbe problem aber da hatte mir dann zufällig mal ein mitarbeiter von HP einen link gegeben mit denn treibern was es angeblich auch nicht gegeben hätte !!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Jonny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Jonny es wäre halt zugeil wenn du dich melden würdest ob dein problem damit gelöst ist.ich habe auch ein lapi gekauft und das selbe problem.Vista ist recht nett aber sehr hungrig.

Mein system:
    HP Pavilion dv7-1100eg Entertainment Notebook-PC

AMD Athlon (tm) X2 Dual-Core prozessor für notebooks QL-62(2.0GHz,1MB Cache)
    HB webcam
    320 GB (5400U/min.)Festplatte
    4096 MB DDR2 SDRAM (2Dimm)
    LightScribe Super Multi 8x DVD+-RW-Laufwerk mit Double-layer
    Unterstützung
    Windos Vista home Premium(32bit)mit Service-Pack1
    HP QuickPlayHP Multimedia fernbedienung
    17Zoll WXGA+high-definition brightview widesScreen-display
    Ati mobiliti HD 3450 grafikkarte mit 256MB dedziertem DDR2 Grafikspeicher
    802.11b/g WLAN-Funktionalität
    5-in-1 digital Media Reader
    ExpressCaed/54 PC cardsteckplatz
    Dockinganschluss 3
    8-zellen-Lithium-Akku

Hoffe mir kann jemand helfen.

:de2:

• Hallo jonny

schau mal auf dieser Seite :

HP Pavilion dv5 Entertainment Notebook PC series

entscheidend scheint der Zusatz zu dem Laptoptyp zu sein

Ich habe ein Asus Notebook für das es bei ASUS auch keine XP Treiber mehr gibt.Nur durch googlen und mit dem Wissen eines schlauen Menschens bin ich auf einen Sammelthread gelangt da in dem Lappi ein Motherboard eingebaut ist welches in einer anderen Serie auch verbaut wurde.Und dafür gab es dann komischerweise XP Treiber Also eventuell mal mit Everest Home Edition den Chipsatz bzw die Motherboardbezeichnung auslesen und darüber den Hebel ansetzen

mfg und schönes WE

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!