hallo leute
habe mir vor ca. 2 monaten einen neuen lappi gekauft (HP Pavilion dv5) intelserie.
da ich aber unbedingt xp installieren möchte brauche ich aber die xp treiber die man mir bei HP aber angeblich nicht geben kannn da sie XP nicht mehr unterstützen!!
daher werde ich sozusagen gezwungen Vista zu nutzen!!!
ich habe 3 GB Ram und davon brauche ich 40% (ca 1,3 gb)ohne irgendwas am lappi zu arbeiten!!!
habe ich eine möglichkeit an treiber zu kommen für das model ???
(PS) bei meinem vorgängermodel hatte ich das selbe problem aber da hatte mir dann zufällig mal ein mitarbeiter von HP einen link gegeben mit denn treibern was es angeblich auch nicht gegeben hätte !!!!