aloha,
also ich bräuchte nochmal ein ausreichendes NT für
- AthlonXP 3000+
- 7900GS
- IDE Festplatte
lt. Packung der Grafikkarte sollte das Netzteil 400W liefern. Dinge wie Kabelmanagement brauch ich hier nicht. Sollte einfach ein gutes, günstiges Markennetzteil bis ca. 50€ sein, gerne weniger.
Gruß