Hi,
Nachdem mir endlich meine MSI gtx280 ausgetauscht wurde weil die andere defekt war stehe ich jetzt auch schon vor dem nächsten,in euren augen sicher leicht zu lösendem,problem....
bei der grafikkarte bei liegt eine DVI zu HDMI adapter.schliesse ich den aber am 2 anschluss der grafikkarte an und dann ein HDMI kabel zu meinem fullHD LCD fernseher bekomme ich leider kein bild....
muss ich iorgendwo irgendetwas einstellen damit ich bild bekomme???
Bei meinem notebook zb das auch HDMI anschluss hat muss ich nur das kabel anschliessen und schon ist das bild auf dem fernseher zu sehen....
wie bekomme ich das jetzt mit der gtx280 auch hin???
und noch eine klitzekleine frage.an der gtx280 ist neben dem stromanschluss ein kleiner 2 poliger anschluss.ein SPDIF anschluss der wie ich schon rausbekommen habe für die audio ausgabe über HDMI genutzt wird.soweit so gut ich habe auch schon die anschlüsse auf meinem board gefunden wo die dran müssen.einer dieser anschlüsse heisst SPDIF und der andere GRND.....nun weiss ich aber nicht welcher stecker wo dran muss da die leider nicht auf dem 2 poligem kabel was der rgaka beilag beschriftet sind.eins ist schwarz das andere orange.hat jemand einen ahnung was wo dran kommt?
so das war es auch schon
ich danke euch mal wieder für die hilfe ![]()
gruss
rocky