ECS AMD690VM-FMH finde kein Lan Treiber

• Hallo
    Meine Bekannte hat sich den Scaleo P2 AMD690VM-FM PC gekauft. Nun kommt sie mit Vista nicht zurecht und ich habe ihr wieder XP installiert. Jetzt funktionieren keine Lan Treiber. Everest zeigt das Mainboard ECS AMD690VM-FMH an.
    Ich finde unter Realtek oder Elitegroup noch bei FS ein Treiber der den Lan unterstützt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

Dieses Board ist identisch mit deinem :D

ECS Web Site

Hier kannst du dir unter anderem den realtek LAN Treiber für die älteren Windows Versionen herunterladen

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Sorry war meine Schuld. Ich hatte Dummerweise einmal ein VistaTreiber installiert. Dann kam immer die Frage nach Rtlh86. Als ich dann den Treiber erneuern wollte wurde Angezeigt das der Treiber nicht geeignet war. Jetzt habe ich ihn doch installiert und siehe da der Lan läuft.
    Trotzdem danke.

• Hallo

Die restlichen Treiber für Sound etc hast du für XP ?

mfg sea

Viele Grüße von sea
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

• Kann mir jemand sagen wie ich für das Mainboard AMD690VM-FM SOundtreiber bekomme?
    Meine sind leider weg (für XP)

• Warum machst du denn kein eigenes Thema auf, wie dir der Rabe schon gesagt hatte??

da man nur raten kann, und ich mir die Mühe gemacht habe, hier ewig und drei minuten im Netz für dich deine Treiber zu suchen, wäre ich dir Dankbar, wenn es eine Rückmeldung gäbe!
    Ausserdem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du in Zukunft den Tip von Rabe und nun auch von mir beherzigen würdest, und bei eigenen Problemchen eigene Themchen eröffnest...

Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!