Hallo,
zum Geburtstag meiner Tochter gab es heute einen neuen PC.
Funktioniert auch einwandfrei.
Problem ist aber nun das wir mit drei PC ins netz wollen aber nur zwei sich einwählen.
Wir gehen mit drei PC in einen 5 Port Switch und dann in das DSL Modem von Versanet.
Aber egal wie es verbinden sich immer nur 2 PC.
Tochter-Sohn meiner geht nicht
Tochter-ich Sohn seiner geht nicht
usw....usw....
Also an den PC s kanns ja nun nicht liegen .
Was kann das sein ???
Nobse