hi so ich hab ein prob mein mainboard schluckt doch eig 6gb ram oder abba wenn ich meine 2 2gb riegel einbauen will geht es nur mit einem wenn ich den 2trn reinmache und pc anmache, dann macht es die ganze zeit pip pip pip und der pc fährt ned hoch hier mein mobo:
Motherboard Name Abit NF-M2SV (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
kann es daran liegen das ich nur ein 32 bit sys hab ?
Werbung
´hier mein ram
DIMM1: Transcend JM4GDDR2-8K 2 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-16 @ 400 MHz) (4-4-4-11 @ 266 MHz) (3-3-3-8 @ 200 MHz) wie muss ich sie stecken ?