Habe heute meinen Pc angemacht, und der stürzt andauernd ab. Habe mal einen Screen gemacht, wer kann damit etwas anfangen?!
System schmiert ab?!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
Was ist wenn du den Rechner im abgesicherten Modus startest ?
beim Booten dafür die F8 mehrmals drücken und dann abgesicherter Modus wählen
hast du die Abstürze erst seit SP 3 oder vorher auch schon
Notfalls SP 3 erst mal deinstallieren und SP 2 einsetzen
wurden neue Programme oder Geräte installiert ?
mfg sea
-
was ist denn das für ein Windows Skin? Den würde ich erst mal wieder abschalten und gucken, obs dann wieder geht. Oft wird das Problem dadurch behoben...
-
also ich habe das sp3 schon ne ganze weile drauf und alles ist prima, bis ebend auf heute - angemacht und andauernd systemabsturz
den skin habe ich schon seit ewig drauf, und das gab vorher nie probleme - glaube nicht das es daran liegt -
Hallo
Ok dann Hardwaremäßig mal alles abstöpseln was ab kann und noch mal testen oder
kommst du denn abgesichert rein? dann mach eine Systemwiederherstellung über Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung und setz den Rechner auf ein fett markiertes Datum zurück
mfg sea
-
das isn Kopierschutztreiber, vielleicht hast du inkompatibilitäten mit einem Brennprogramm ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!