Autor: Rolf
Systemwiederherstellung in Vista über die Systemsteuerung
Bei Vista hast du drei Möglichkeiten eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
Dieser Artikel beschreibt die Systemwiederherstellung über die Systemsteuerung.
Den Button Sichern und Wiederherstellen doppelt anklicken.

Bild 1: Wiederherstellung in der Systemsteuerung
Hier musst du Über die Systemwiederherstellung Probleme beheben und Änderungen an Windows rückgängig machen anklicken.

Bild 2: Systemwiederherstellung aufrufen
Bei Systemdateien- und Einstellungen auf Weiter klicken.

Bild 3: Systemdateien- und Einstellungen wiederherstellen
Hier kannst du auswählen zu welchem Datum und Uhrzeit du eine Systemwiederherstellung durchführen willst.
Das Datum bestätigen und auf Weiter klicken.

Bild 4: Einen Wiederherstellungspunkt auswählen
Datentäger bestätigen und auf Weiter klicken.

Bild 5: Wiederherzustellende Datenträger bestätigen
Hier wird dir noch einmal das Datum und die Uhrzeit für den ausgewählten Wiederherstellungspunkt angezeigt.
Mit einem Klick auf Fertig stellen startest du die Systemwiederherstellung.
Achtung, das System wird jetzt neu gestartet.
Eventuell mußt du nach der Systemwiederherstellung die letzten updats von Windows neu laden.

Bild 6: Wiederherstellungspunkt bestätigen
Artikel als pdf:http://paules-pc-forum.de/infothek/artikel/betriebssysteme/vista/wiederherstellung00/wiederherstellung_sys.pdf"][Blockierte Grafik: http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/images/smiles/pdf.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!