neuester Aldi Laptop

• Hallo,
    hatte vor am Donnerstag zum Aldi zu rennen und den neuen Laptop zu kaufen:
    Intel Core 2 Duo P7350
    Geforce 9600 M GS
    4 GB Ram
    320 GB Platte

Nun ist meine Frage dazu ist das gut für 799€ ? bzw. kann man damit auch neuere Spiele zoggn, beispielsweise das bald herauskommende Fallout 3 oder Far Cry 2 oder BiA Hells Highway ? Oder funktioniert das auch nicht so gut ?

Danke ;)

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Wegen 2 Euro?

naja... aber steht eh das gleiche drin wie immer bei ALDI
    Bild Note: gut oder sonst was!

Die Grafik wird noch auf hoch laufen und auch nicht mit AA an usw.

• hmm. Ja es kommt mir nicht auf die 2 €uronen an, aber wie du sagst, es steht drin, Testurteil gut und Preis sehr gut, könnte ich für wetten :D.

hmm naja dachte eigentlcih für 800€ sei der preislich akzeptabel, weil noch ne Webcam die integriert ist dabei ist, zudem nen DVB-T stick und ne Maus + Laptoptasche.
    Wo gibts denn sonst günstig gute Laptops ?

@ Lumen: Ja ich will nicht nur spielen, will im freien sitzen und im internet nen bisschen surfen etc. großartig spielen hatte ich damit eigentlich auch nicht vor, aber wenn man dann halt im Urlaub ist oder inner Schule, dann wäre das schon gut :P

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!