Hallo,
ich habe ein Problem
und zwar habe ich mir heute zu meinen bereits bestehenden 2x1GB DDR2-800 CL4 von Muskhin, wieder 2x1GB DDR2-800 CL4 von Corsair dazugekauft.
Nun ja ich habe Vista Ultimate 64bit SP1 und es werden mir nur bei der systemsteuerung 3,25gb angezeigt.
Habe das Mainboard "GIGABYTE Modellname : GA-M57SLI-S4"
GIGABYTE - Produkte - Motherboard - Überblick* - GA-M57SLI-S4 (rev. 2.0)
Dann hab ich mir gedacht mach ich doch mal ein Biosflash, hab mir dann mal den neusten bios runtergeladen "motherboard_bios_ga-m57sli-s4_rev2.0_fg.exe" und dannach hat mir der pc erläutert das das update prima funktioniert hat.
Leider werden im Bios und im Betriebsystem selbst immer noch 3,25gb Ram angezeigt.
und jetzt stehe ich da und hab keine Ahnung was ich machen soll.
Ich hoffe Ihr können mir dabei helfen.
Vielen Lieben Dank im Voraus.
Mit freudlichen Grüßen