outlook 2007 Netzwerkkennwort

• hey leute

mein outlook frägt in letzer zeit immer nach dem netzwerkkennwort. ich kann auch das häcken kennwort speichern setzen es kommt immer wieder. warum?

merciii

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zitat von Pollox;643615

hey leute

mein outlook frägt in letzer zeit immer nach dem netzwerkkennwort. ich kann auch das häcken kennwort speichern setzen es kommt immer wieder. warum?

merciii

Das Problem kann durch Deinstallation des Outlook Updates KB 2412171 behoben werden.
    siehe hier: http://support.microsoft.com/kb/2485531/de in Microsoft Outlook 2007 können Probleme beim Senden & Empfangen oder Leistungsprobleme auftreten, nachdem ein aktuelles Update auf dem Computer installiert wurde

• Hallo,

bei mir hat Folgendes zum Erfolg geführt.

HAbe ein GMX-Konto und zur Anmeldung habe ich nicht die email-adresse verwendet, sondern die Kundennummer.

Ab sofort hat es geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!