Hi,
habe Vista32bit. Wollte mal nach neuen Treibern für die Graka 8800gt gucken und hab sie, meine ich auch gefunden. Jetzt hab ich aber von dem Gerätemanager aus nochmal gesucht. Und der sagt mir, daß die Graka auf dem neuesten Stand wäre? Ich hab den Betatreiber 178.13 drauf, gefunden hab ich den 178.24. Wieso sagt mir der Gerätemanager daß das der neueste Stand sein soll? Was soll ich denn nun machen am besten. Den alten drauf lassen?
Äh ich muß noch dazu sagen, daß ich noch von den Treiber MSI NX drauf hab. Den hat mir mein Bruder bei der Installation mit draufgemacht und dann den von Nvidia, glaub ich, oder andersherum? Ich weiß es eben nicht mehr so genau. Bei Software steht nur Nvidia Drivers ohne weitere bezeichnung (Dateigröße usw.) Wenn ich den deinstalliere, ist dann der von MSI auch mit weg oder wie ist das genau?
Bei meiner Creativ X FI kommt die gleiche Meldung, obwohl ich da auch nen neuen gefunden hab.
Ich hab glaub irgendwo etwas verstellt, denn ich kann keine Musik mehr hören. da kommt nur noch die Töne vom System, aber von keinem Player kommt mehr ein laut. Ich hab umgestöpselt auf meine Realtek, weil ich es nicht mehr hinbekommen hab. Würde der Fehler vielleicht mit nem neuen Treiber verschwinden? Wahrscheinlich nicht oder?