Hallo an alle. Ich bin auf der suche nach einer Audio Software in der ich meine Titel abspielen und archivieren kann. Bearbeiten, id3 Tag usw. muss auch sein. Ein Komplettpaket
Der Preis ist mir relative egal. Zur Zeit benutze ich was von Creative. Aber das schaft die Menge der Titel nicht mehr.
Kennt jemand was richtig gutes?
mfg