habe mir einen laptop mit vista gekauft. mein problem ist wenn ich mir im internet ein viedeo z.b. bei my video auf fullscreen an schauen will dann geht er nach circa 3-5 sekunden wieder in den normal screen. was kann das sein?? lann mir da jemand helfen?
Mein Fullscreen bleibt nicht an
-
Unregistriert -
3. November 2008 um 02:48
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
mach mal in dem Videofenster nen rechtsklick , auf Einstellungen gehn und den Haken entfernen bei Hardwarebeschleuinigung
Adobe - Flash Player: Hilfe - Anzeigeeinstellungen
vielleicht hilft das -
danke für die hilfe, aber daran liegt es leider nicht. ich vermute das es an menem Norton liegt weil ich den pc jetzt neu gemacht habe und da ging es dann erst als ich norton wieder installiert hatte war das problem wieder da. aber kurioser weise reicht einfaches ausschalten von norton auch nicht, ich bin echt ratlos.
-
Dann würde ich testweise Norton noch einmal komplett deinstallieren. Wenn danach das Problem verschwunden ist, weißt Du ja an was es liegt. Hast Du schon einmal im Supportbereich von Symantec nachgeschaut, ob Du was zu dem Problem findest?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!