Hallo,
wisst ihr wie man im Pidgin Messenger die Chatfenster automatisch extra aufmachen lassen kann? Normal ist es so wenn ich mit 2 Leuten chatte ist es 1 Fenster mit 2 Tabs. Ich kann zwar das 2. Tab extra herausziehen nur dann ist es beim nächsten mal wieder einzeln.
Kann ich irgend wo einstellen das es immer extra ist? ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!