Nvidia menü-bildeinstellungTV deaktiviert

• Tach zusammen!

Hab schon heute mittag gefragt wie ich mein fernsehr an meine geforce8800 gt zum laufen bekomm, das funktioniert jetzt.

Nächtes problem, in dem nVidia Menü sind ausser farbintensität und schärfe, alle bildeistellungen für den tv deaktiviert!.....????.....

kann mir jemand sagen warum?

hab den 7.15.11.7824 treiber

Danke schon mal!

Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• nehme an das man das über das svideo nicht regeln kann... sind eher geräteeinstellungen!

bei ner alten röhre ist das immer so ne sache!

ich hatte es damals über svideo zu scart adapter dran gehabt, da ich jetzt nen 42" Flachmann habe... geht es was einfacher über DVI to HDMI!

aber wenn das clonen schon nicht geht ist das was komisch!

• Ja das clonen funzt ja jetzt, zwar war das auch ne sache für sich, aber es geht!

Ich hatte den fernsehr vorher an einem anderen rechner mit einer
    Geforce fx 5200, da waren diese eistellungen nicht deaktiviert und dadurch ein viel besseres bild!:?:

Amd Phenom 8450 x3 2.1 ghz
    Asus EN8800 gt 512mb
    gigabyte ga-ma78g-ds3h
    Windows 7 64bit

• Also das reine TV Bild war immer so ne Sache vom Desktop... Filme waren einwandfrei!

von welchen einstellungen reden wir denn jetzt?

Anzeige -> Desktop Farbeinstellungen

oder

Video & Fernsehen -> Video-Farbeinstellungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!