Tach zusammen!
Hab schon heute mittag gefragt wie ich mein fernsehr an meine geforce8800 gt zum laufen bekomm, das funktioniert jetzt.
Nächtes problem, in dem nVidia Menü sind ausser farbintensität und schärfe, alle bildeistellungen für den tv deaktiviert!.....????.....
kann mir jemand sagen warum?
hab den 7.15.11.7824 treiber
Danke schon mal!