Autor: Naru
Systemsteuerung verschwunden
Sollte unter Windows 2000 plötzlich mal die Systemsteuerung verschwunden und nicht mehr erreichbar sein, könnte das hier helfen:
Lösung:
- gehe auf Start -> Ausführen
- gebe gpedit.msc ein
- klicke auf OK
- unter Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Startmenü und Taskleiste befindet sich der Punkt
Programme im Menü "Einstellungen" deaktivieren - der auf "Deaktiviert" gesetzt werden muss
Die Systemsteuerung sollte nun sofort wieder im Startmenü unter "Einstellungen" vorhanden sein.